Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


http://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenszeichen!!!

Huhu,

Ihr werdet es nicht glauben - jetzt hat meine Mama-Sekretärin endlich mal wiederr einen Eintrag geschrieben - und dann schmiert die olle Pehzeh-Kiste ab *grrrrr*

Na der ist wohl auch zu heiß.......

Jedenfalls wollte ich Euch mal ein aktuelles Foto zeigen
(auf Safari bei den Ziegen im ZOOM ) - und irgendwann schafft es die Mama vielleicht auch mal, die spektakulären Eriegnisse der letzten Monate nachzutragen *lol*


Knuuutschi udn schönes Schwitzen

Euer Lennemann
24.7.06 09:15


Werbung


Ein ausgefüllter Sonntag!

Hallo Schneckenbären,


uiuiui, da hat die Feli mir ja schlimme Sachen angedroht in ihrem Kommentar..... nene, da muss meine Mama nun wieder regelmäßig ran hier als Tippse.....

Wobei.... wenn ich so an das Foto denke, das Feli bei ihrem Link zu meinem Blog hat.... äääh.... Feli, nimm mich doch kurz raus und dann wieder in voller SCHÖNHEIT rein *lol*

Nun aber zu meinem Sonntag:
Da mein liebstes Herzenskumpelchen Phil am Sonntag nach Hamburg fahren wollte mit seinen Eltern und erst Mittwoch *empörtguck* zurück kommt, haben wir uns am Sonntag Morgen vor der Abfahrt noch zum Frühstück im Treffpunkt Eickel verabredet.

Da können wir in Ruhe essen und die Eltern ein bißchen spielen - oder umgekehrt? Ach, egal ;-)

Hier erkunden wir gerade den Garten:


Im Haus kann man aber auch gut spielen:


Hinter meinem drögen Reiscräcker war der Phil echt hinterher - Mama hat dann gesagt "Teil deinen Keks doch und gib dem Phil die Hälfte" - ich hab das dann gemacht und die Erwachsenen sind fast von der Couch gefallen - hä???? Sollte ich doch, oder wie oder was???

Wir waren gaaaaanz lange da aber trotzdem war es nicht langweilig - da ist es wirklich besser als in anderes Cafes etc..

Jau, dann musste der Philli ja nun abreisen - bis Donnerstag, liebes Kumpelchen! Mal sehen, wie das Wetter wird - dann können wir zwischen ZOOM und Schwimmen gehen auswählen, sagt die Mama!

Ja, in den Zoom wollte ich mit Mama und Papa dann auch - aber auf den Parkplätzen standen schon ungefähr 10 Trilliarden Autos und da hat der Papa gesagt, er würde nicht mal reingehen, wenn er 50 Euro dafür bekomen würde. Wer hätte ihm die denn wohl auch zahlen sollen?????

Nunja, wir sind dann zum Cranger Kirmesplatz gefahren, denn am Freitag fängt die größte, dollste, beste Kirmes an!
Es war schon sehr viel aufgebaut und es gab auch schon Bratwurst udn Getränke.... leider hab ich es fast komplett verpennt.....
Beim Parken hatten wir noch eine Begegnung der dritten Art mit einer kooooooomischen Frau - so kooooomisch, das der Papa die Polizei gerufen hat *lol*
Der Taxifahrer, mit dem die Frau gefahren ist, war auch ganz froh - seine Uhr stand nämlich mittlerwiele auf 150 Euro und er hatte wenig Hoffnugn auf sein Geld - hm, ich kenne nur Uhren, die die Uhrzeit zeigen - ich muss noch viel lernen.....

Erst haben wir ewig auf die Polizei gewartet und dann haben die das Blaulicht angeschaltet beim Anfahren - bestimmt extra für MICH!

Nachdem ich aber ja diese Vergnüglichkeiten fast komplett verpennt habe, waren wir noch im Gysenpark "Jolante" fahren - das hier ist Jolante:



Und hier sitz ich mit dem Papa schon drin:



Der Schaffner hat auch viele prima Löcher in unsere Fahrkarten geknipst *lob*

Nach dem Gysenberg war ich noch kurz bei Oma und Opa Eickel - wirklich kein langweiliger Tag!

Knuutschikowski euer Lennemann
30.7.06 21:04


Die Frauen und ich....

Hallo liebe Freunde,

heute stelle ich Euch mal meine Freundin Lilly vor:


Die Lilly wohnt bei mir direkt nebenan!

Hm.... hab ich mich mit meinen Knutschereien mit Bengisu vielleicht doch ein bißchen frühzeitig festgelegt? (OH! davon wisst Ihr ja noch gar nichts!!!! *rotwerd* - na Schwamm drüber!)

Lilly ist ja nun auch sehr nett - und hatte gestern gutes Sandspielzeug und leckere Knabberstangen dabei.... *grübel*.... und Bengisu ist jetzt 6 Wochen verreist..... und was ist auch mit Nani und so.....

Also, falls sich hier jemand gut mit Frauen auskennt und mir mal raten kan......


Grüsslis der Lenni
31.7.06 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung