Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


http://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hui buh!!!!

Hallo Gruselgeister,

hm, ulkig…… gestern ist mein Kumpel Noah in Ju-Es-Ar losgeflogen – aber heute erst hier angekommen….. na so ein langer Flug…. Mama sagt, es hat auch etwas mit der Zeitverschiebung zu tun – hä? Wie kann man denn Zeit verschieben? Dann würde ich meine Schlafenszeit mal ordentlich verschieben *höhöhö*.

Jedenfalls: Welcome back, Pumpkin!!!!!

Apropos Pumpkin:

Nun war ja gestern HALLOWEEN!!!!

Erst gab es eine Fete in der Krabbelgruppe mit Würstchen, Käse, Paprika, Brot usw.
Eigentlich gab es auch noch kleine Häppchen aus dem Backofen – aber nachdem ich mir die Pfoten am Backofen verbrannt habe, sind die etwas in Vergessenheit geraten und etwas dunkel geworden….. tja…..

Diese Hand-brannt-Sache war auch ziemlich blöd, das muss ich schon sagen…. Die Mama sagt noch „nicht an den Herd fassen“ – aber ich wollte trotzdem mal….. naja….. es gab dann erstmal ne Menge kaltes Wasser drüber…..

Der nächste Tagesordnungspunkt wäre damit fast ins Wasser gefallen…..

Die Halloweenparty im Zoom in Gelsenkirchen!

Nach einem Besuch in der Apotheke („Hand brannt – Treme taufen“ – die Apothekerin war sehr beeindruckt!), konnte ich aber doch noch dorthin fahren – yeah!!!
Jon und Phil waren mit ihren Mamas auch mit von der Partie.

Schon am Parkplatz sind wir von einem ganzen Haufen Geister, Hexen und Vampire begrüßt worden.
Im Zoo sah auch alles ganz anders aus als sonst – jede Menge Lagerfeuer, brennende Kürbisse, Zombies, Spinnweben und Spinnen waren da.

Einige muntere und auch viele müde Tiere gab es zu sehen – die Schimpansen haben fest gepennt, man musste ganz leise sein, um sie nicht zu wecken!

Als besondere Überraschung ist sogar mein Papa noch vorbeigekommen – wir haben zusammen Pommes mit Monsterblut gegessen

und ich konnte auf Papa`s Schultern die Gruselrunde noch mal gehen – sehr fein!



Oh, und der Papa hat prima Nachrichten mitgebracht – morgen und übermorgen hat er Urlaub! Warum das Brückentage heißt, weiß ich allerdings nicht – müssen wir nun zwei Tage lang über Brücken laufen?

Wer es weiß, sagt Bescheid!!!!

Knuuuuutschige Gruselgrüße der Lennert
1.11.06 18:35


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung