Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


http://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juppididuuuuuuuh!!!!!!!

 

Herzlichen Glühstrumpf

 LISA

 !!!!!!!!

 

Meine Rosine und Patentante LISA hat ihr Abitur bestanden!

Ich will ja nicht angeben - aber eine 2,1 ist natürlich nicht so schlecht - genauso wie die EINS in der Berufsabschlussprüfung *flööööööt*.....

Dann isse also nun ERZIEHERIN in einem Jahr - dann erzieh mal schön die ganzen Kids - nur mich nicht *höhö*

Nu düst sie allerdings erstmal ab nach Spanien morgen - angeblich alles für den Job - na wer`s glaubt....

Mama, Papa und ich wünschen jedenfalls "Guten Flug"! Komm bald wieder gesund zurück sagt

           Dein Lennemann!

5.5.08 14:36


Werbung


Jetzt kennt Ihr einen echten Ritter!!!!

Hallo Ihr Entennasen,

ja, Ihr habt es in der Überschrift schon gelesen:
Jetzt kennt Ihr einen echten Ritter!!!

In meinem (zukünftigen) Kindergarten war heute Ritterfest und ich bin vom König natürlich auch zum Ritter geschlagen worden:



Und so habe ich von vorne ausgesehen:



Und zu einem echten Ritter gehört natürlich auch ein Burgfräulein - und hier ist sie - meine Prinzessin Bengisu




Es grüßt Euch Ritter Lennert vom Katzenstein
30.5.08 19:30


Es ist soooooo waaaaaaaaaaaarm!!!

Hallo Leute,

schwitzt Ihr auch so? Öffel..... ich bin heute mit meinem Bike zum Markt gefahren aber mal ehrlich: die Fischfrikadelle hat fast nicht geschmeckt bei der Hitze... aber natürlich nur fast *höhöhöhö*


Zur Abkühlung zeige ich Euch heute mal Fotos von meinem Schwimmbadbesuch, den ich kürzlich mit meinem Kumpel Phil genießen konnte:



Danke übrigens an meinen Baby-Kumpel Jan, der mir den Schwimmring geschenkt hat - yeah Baby, gute Idee!

Meinem Kumpel Phil hat es auch doll gefallen:


Wir waren STUNDENLANG im Wasser, zwischendurch haben wir win Picknick gemacht und dann ging es wieder los

und wilde Stunts vom Beckenrand gab es auch:


Äh... Kumpelchen.... coole pinkfarbene Brille, die Du Dir da ausgesucht hast

So, ich hoffe, Ihr fühlt Euch beim Gedanken ans Schwimmbad ein bißchen erfrischt!

Bleibt cool Euer Lennemann
31.5.08 14:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung