Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


http://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uiuiuiuiuiui!!!!

Hallo Töffeltiger,

also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht - aber ich finde diesen Nikolaus gut!!!!!!

Ich musste zwar gestern abend meine Stiefel putzen


und ein paar Kekse opfern



aber dafür hat es dann heute morgen vor der Tür so ausgesehen:



Guter Tausch, oder?????
Von den Keksen und meinen leckeren Rosinen, die ich noch als kleines Extra rausgelegt habe, waren nur noch ein paar Krümel übrig.... naja..... egal!

Dafür gab es ein tolles Buch und eine DVD mit Weihnachtskram aus dem großen blauen Haus und einen Playmobilpolizisten mit einer Ampel!
An der Ampel kann man richtig einstellen, ob es rot oder grün ist - und Ihr wisst ja: Wenn das grüne Ampelmännchen kommt, darf man rübergehen!

Jede Menge Süßkram war auch noch dabei (ich habe gleich mal einen Goldtaler verspeist) und ein Stutenkerl (Mama sagt, der war von Betti und Joey - hm, nicht vom Nikolaus????) und eine Tüte mit einem supergroßen Schokonikolaus, auf dem ein Foto von meiner Nachbarin Lilli klebt - woher hat der Nikolaus wohl ein Lilli-Foto? Na egal ;-)

Jedenfalls hab ich heute morgen schon losgelegt und jetzt spiele ich auch gerade mit dem Papa - der hat nämlich diese Woche Urlaub!





Knuuutschikowski der Nikolenni
6.12.06 10:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung