Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


http://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooo viel zu erzählen und so wenig Zeit!!!

Hallo Schokomäuse,

öff, wo soll ich bloss anfangen????????

Nun ist es also soweit: WEIHNACHTEN!!!!

Mensch, ich hab mir schon gedacht: das muss ne spannende Sache sein bei dem Hype, der darum gemacht wird!
Adventskalender, Adventskranz, ständig fragt dich einer, was Du Dir vom Christkind wünscht (Thomas, Percy, Rote Mühle!!!)
und so weiter und so weiter.....

Nun denn, es ist schon cool!

Erstmal fing das letzte Adevntswochenende ja blöd an - Freitag Abend hatte ich wieder Ohrenschmerzen (vor zwei Wochen hatte ich schon so eine blöde Mittelohrentzündung), Samstag musste ich deshalb mit der Mama zum Kinderarzt - blöd blöd blöd!

Der Notdienst-Arzt hat aber eine wirklich gute Praxis, das muss ich zugeben - eine Rutsche, eine Höhle, gutes Spielzeug.... Er war auch so ganz nett, aber eigentlich wollt eich doch zur Oooooooomaaaaaa....... das ging nun nicht.

Heute geht es mir aber schon wieder viel besser.
Trotzdem habe ich 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht und habe so den Kindergottesdienst verpasst....tja.... dabei wollt eich mich doch da mit meinem Kumpel Noah treffen.... der ist dann nach der Kirche kurz vorbeigekommen, aber wir konnten uns nicht so recht einigen, wer den Motorradfahrer gerade dringender zum Spielen braucht.... tja....
Hier haben wir uns aber schon wieder vertragen:



Ich bin dann in den "großen" Gottesdienst um 18 Uhr gegangen - und hab direkt neben der Orgel gesessen!
Während der Predigt bin ich aber lieber mit der Mama runtergegangen an den Maltisch....

Ja, und dann - als wir wieder zu Hause waren - hat en Glöckchen geklimgelt und das Christkind war da! Also da war es schon wieder weg - na, ihr versteht schon!

Jedenfalls durfte ich dann wieder ins Wohnzimmer und habe folgendes vorgefunden:


und das:




Naja, Thomas und Percy sind das nicht, aber wenigstens die rote Mühle stimmte.
Ich hab mal nix gesagt, Mama und Papa und das Christkind haben sich sicher trotzdem Mühe gegeben....

Oh, ich hab noch ein tolles Robin-Hood-Set von Little People bekommen, passend zu meinem Schloss, sehr cool! Danke ans Christkind und an Alli und Nani!
Außerdem eine obercoole Tüte von meinem Kumpel Phil mit Knetseife und einem Bilderbuch mit Fotos von uns auf unseren Männertouren! Ist das cool? Das ist cool!

Oh und ein Buch gab es noch und ein Lieben-Sieben-Puzzle.

Okay, die Thomas-Percy-Sache hat das Christkind also nicht so hingekriegt (ist wohl kein echter Eisenbahn-Fan) aber sonst:
Ganz prima! Danke!


Knuutschi der Weihnachts-Lenni
24.12.06 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung