Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


http://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Felicitas
( Email / Website )
21.3.06 20:57
Lieber Lenni,


herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Nun bist du auch einer von den Großen.

Lass dich knutschen,
Deine Feli



Miriam
( / Website )
9.2.06 18:28
Guck guck, lasse euch mal einen lieben Gruß hier bevor ich verschwinde.
Hat mir gut gefallen hier.

Lg Miriam



Jonas
( Email / Website )
25.10.05 17:26
Hey Lennert-Kumpel,

Deine Web-Site finde ich echt cool. Da hat Dein Webmaster ja jede Menge Arbeit und Energie reingesteckt.
Ich glaub', ich muß meinem mal auf die Füße treten (sobald ich das kann :-)): auf meiner Homepage geht's nämlich im Moment nicht voran, dabei sind wir doch schon sooooo groß!!!

Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen auf dem "Weihnachtsmarkt". Mama sagt, dort gibt es ganz viele tolle Sachen, z.B. Spielzeug, Lichter, Kekse und vieles mehr, was ich gerne mag. Also kann doch ein "Weihnachtsmarkt" nur was ganz tolles sein! Vielleicht treffen wir dort auch den kleinen Christoph Arne, dem können "wir Großen" dann alles zeigen *grins*.

So, jetzt krabbel ich mal wieder auf meine Spieledecke, dort warten nämlich meine Legos auf mich.

Liebe Grüße auch an Deine Mama, natürlich auch von meiner Mama, die schon ganz ungeduldig darauf wartet, daß ich sie wieder an den Laptop lasse. *hihi*

Dein Kumpel Jonas.



Utibär
( Email )
21.10.05 21:00
Hi Lennemann,

hab mir gerade mal deine neue Hobby-Site angeschaut; und
was muss ich gleich beim zweiten Bild feststellen????
Sogar beim Tauchen musst du die Milchbar in Griffnähe haben, was? Für mich ist klar, dass du wieder nur in eine Richtung schielst............ Na, ja, du willst ja auch noch viel größer und kräftiger werden, drum sei`s dir gegönnt von deiner Tante UTIBÄR :-))



miriam
( -/- )
8.8.05 08:02
ein super liebevolles tagebuch! macht spaß darin zu lesen ...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung