Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


https://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haaaaallooooooo!

Da bin ich wieder, liebe Puffelenten!

Ich war mit Oma, Opa und Mama an der Nordsee - der arme Papa musste arbeiten und hat Mama und mich nur hingebracht und wieder abgeholt - armer Schmusepapa!
Ich hab ihm aber ein fettes Umarmungs-Trost-Küsschen geschenkt


Tja, so eine Woche ganz ohne Papa ist schon ganz schön hart, aber Oma und Opa haben natürlich ihr bestes Entertainment-Programm aufgeboten, um mich zu trösten!

Eine tolle Landschaft

Mega-Wetter, lecker Jammi-Eis im Strandkorb

Buddelwerkzeug, nen Bagger

und zu meinem eineinhalbsten Geburtstag am 15.9. auch noch ein Renn-Bobby-Car!!!
Cool, oder?

Ich hatte nämlich auch einen Tag lang Fieber und da muss man ja ein klitzekleines bißchen verwöhnt werden - das findet ihr doch auch, oder? *grins*
Von der Mama gab es deshalb gleich noch ein Schmusikissen dazu!

Sie musste aber auch dringend ein paar Punkte bei mri machen, wegen des Pippifax-Fiebers hat sie mich nämlich IM URLAUB zum Arzt geschleppt *empörtguck*
Na dem hab ich mal die Meinung gegeigt (bzw. geschrien)
Der war zwar ganz nett und die Praxis viel cooler eingerichtet als der Docki hier es hat - aber trotzdem... nene.... anfassen is nich!

Die Woche ging jedenfalls superschnell um und schon hat der Papa uns wieder abgeholt..... tschüss Nordsee...... bis bald mal!





Moin moin sagt Euer Lenni
17.9.06 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung