Babybanner von Baby-o-Meter.de


Lennert`s Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
    Lieblingsfreunde
  Archiv
  Quasselecke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage!!!


https://myblog.de/lennemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorsicht, Schnauz-und Poppes-Seuche!

Huhu Norkis,

ne, das glaub ich nicht..... nun hab ich Euch einen ellenlangen Bericht über die letzten Tage geschrieben - und nu isser weg! Futsch! Weil die Mama an den Schriftgrößen rumfummeln wollte. *GRRRRRRR*

Örks, dann nochmal - nu aber leider ein bißchen kürzer......

Wie die Überschrift schon verrät: bei uns geht die Schnauz-und-Poppes-Seuche um! Dienstag hat es mich erwischt, Donnerstag den Papa und am Samstag die Mama.

Leider war der Dienstag nun ausgerechnet der 18. Geburtstag meiner Lieblings-Paten-Rosine Lisa..... ich war genau 15 Minuten da, als die Totzerei losging.......
Mama wollte mir noch etwas Neues anzuziehen kaufen gehen, aber mein Onkel Werner musste sie zurückholen.... in den 10 Minuten hatte ich nämlich dann schon den Opa und die arme Geburtstagslisa volldetotzt....... oder, wie ich es vornehm auszudrücken pflege: "Mama - Lenni puckt!"
Naja, das hätte die Mama auch so gemerkt - sie war ja auch voll..... *bißchenpeinlichdas*

Nu, da war es dann nix mit Party..... der Papa hat uns nur noch abgeholt und ist dann mit Blaulicht (nur ohne Blaulicht....) nach Hause gedüst.... gut, das alle Angst vorm großen, bösen Elch haben..... Platz da, die Totzmaschine kommt......

Tja, das bedeutete am Mittwoch natürlich ARZTBESUCH *grusel*

Nene, auch hier gilt: ANFASSEN IS NICH.
Da muss man fair bleiben, oder?
Sobald der Doktor reingekommen ist, hab ich nur noch "Haaauuuuseeeee geeeeeeheeeeeen!" geschrien - die Mama sagt: "Och, ich wusste gar nicht, das der das sagen kann" - dusselige Mama, sonst will ich ja auch nicht so dringend nach Hause!

Nun ja, ab Donnerstag war dann ja auch der Papa zwnagsweise zu Hause - das war eine gemütliche Rumlieg-Sache..... und ich durfte in eine Teletubbies-DVD reingucken.... blöder Fehler Mama - jetzt weiß ich, das es sowas gibt!

Oh, und abgeräumt hab ich auch wieder - als Oma (Papa) mit mir spazieren war, hab ich aus der Quelle-Fundgrube das hier entführt:



Oma konnte nur zahlen, oder mich als Ladendieb verhaften lassen - da hat sie lieber gezahlt *lol* - Opa hat allerdings ne Krise gekriegt - Opa - bist du nicht emanzipiert?????? Oder wenigstens metrosexuell? *lol*


Urheber der ganzen Schnauz-und-Poppes-Seuchen war übrigens mein Kumpel Jon, der sich das aus dem Türkei-Urlaub mitgebracht hat.... ich hab ihm aber verziehen und bin schon wieder ne Runde Hubschrauber mit ihm geflogen.....


Ich hab es ja auch nicht direkt von ihm, sondern von Noah - und der ist ja quasi auch nur ein Opfer wie ich - und jetzt übrigens in Ju-Es-Ar, Noah, wenn du dies hier liest im Amiland, denk mal an mich.... und den Lego Quattro Mountain Climber, den ich mir sooooooo sehr wünsche..... *zwinker*

Ja, dann will ich der Lisa nochmal sagen, wie leid es mir tut, das ich nicht mitfeiern konnte - Lisa, nochmal HÄPPI BÖRSDAY nachträglich von mir! *knuuutschiiiii*

Das hier hatten wir übrigens für sie gebastelt - eine Magnetpinnwand mit Fotos von ihr:


So, ich hoffe, diesmal verschwindet der Text nicht wieder.....
Mama, Pfoten weg!


Seuchenfreie Knuuutschis der Lennemops (nun völlig abgemagert)
24.9.06 21:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felicitas / Website (26.9.06 19:55)
Mensch Lenni, das ist ja die Idee. Einfach was mitnehmen und weglaufen. Dann kann Mami nichts machen. Das werd ich auch mal ausprobieren.


Lenni / Website (27.9.06 09:52)
Liebste Feli,

ich fürchte, bei Mamis funktioniert das nur in Ausnahmefällen - Omas sind da besser geeignet, die scheuen das Kreischtheater beim Entreißen der Beute *lol*



Liebste Grüße Lenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung